Dipl.-Psychologin und Gestalttherapeutin Ruth Meyer
Praxis für Hypnose und Gestalttherapie

bei Ängsten, Depressionen und Süchten

 
     

Stress

 
   

Schon Kinder und Jugendliche haben mit den Auswirkungen von stressbedingten Symptomen wie Bauchschmerzen, Nackenverspannungen, Kopfdruck, Müdigkeit, Nervosität, Aggressivität, Schlappheit, Magen-Darm-Beschwerden, Infektanfälligkeit, Allergien, Konzentrationsstörungen, Schlafstörungen, Migräne, Herzschmerzen und Schmerzen des Bewegungsapparates zu tun.

Jeder Stress resultiert aus einengenden, negativen Gedanken, Gefühlen und Verhaltensmustern, die auf inneren, meistens unbewussten Programmen beruhen. Es ist unsere Angst, authentisch zu sein, die uns daran hindert, Zugang zu unseren grenzenlosen Möglichkeiten zu finden, die wir einst mit auf die Welt brachten.

Stress bewältigen

Wenn wir uns erlauben, unsere Konditionierungen aus Kindertagen ins Bewusstsein zu holen, zu hinterfragen und den unbrauchbaren Müll, den wir die ganze Zeit mit uns herumschleppen, zu verabschieden, sind wir frei und können unser Gefäß mit uns selbst füllen.

Heilhypnose unterbricht den Kreislauf der negativen Gedanken, Gefühle und Erfahrungen und rekonditioniert unseren Körper auf einen neuen Geist: auf das, was wir wirklich sind, auf unsere wahre Identität mit all unseren Potentialen, die nun sichtbar und authentisch gelebt werden können.

 
         
Praxis Dipl.-Psychologin Ruth Meyer • Im Gesundheitszentrum St. Pauli • Seewartenstr. 10 • 20459 Hamburg • Telefon 040 / 40 18 78 66 • info@heilhypnose-meyer.de